Fn Taste deaktivieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fn Taste deaktivieren  (Gelesen 1647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tommar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fn Taste deaktivieren
« am: 09. Dezember 2012, 18:42:22 »

Moin.


Grad als ich am Zocken, hat mein laptop angefangen zu Spacken. Ich habe
das Spiel minimiert, und aufeinmal hatten sich ca 40 \"Suche\" geöfffnet.
Ich hab mich dann hingesetzt und alle geschlossen. Ich habe mir dabei
nichts gedacht, ich dachte ich hätte irgendeine Tastenkombination
gedrückt beim Spielen, aber dem war nicht so.


Es öffnen sich Permanent neue \"Suche-Ordner\". Auch wenn ich den Laptop
garnicht anfasse. Es öffnet sich vorher immer nur unten Rechts ein
viereckiges Graues Fenster mit ner Lupe drinnen. (Das graue fenster
öffnet sich immer wenn ich einen Befehl mit der FN Taste eingebe).


Ich habe bereits gegoolet, wie man FN deaktivieren kann, aber die Leute
in anderen Foren schreiben nur \"FN+Num\", aber das funzt bei mir
garnicht.


Gibs irgendeinen anderen weg?


Laptop is von Msi und hat Win Xp drauf.


Mfg

PS: Ich bin ein ABSOLUTER Grünschnabel was Sachen Laptops ect angeht.
Ich weiß auch nicht ob das das richtige Unterforum ist, eil ich mit en Begriffen nichts anfangen konnte
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Fn Taste deaktivieren
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 12:55:25 »

Zitat von: \'Tommar\',\'index.php?page=Thread&postID=807719#post807719\'
Ich bin ein ABSOLUTER Grünschnabel was Sachen Laptops ect angeht.
Trotzdem solltest du schreiben, um welchen Laptop es geht. Sonst können Ratschläge nach Hinten losgehen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tommar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Fn Taste deaktivieren
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 17:27:07 »

msi Notebook Vr610

Bitteschön :)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Fn Taste deaktivieren
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 21:58:33 »

Deinstallier mal bitte den System Control Manager (SCM) und installier ihn von hier neu: http://de.msi.com/product/nb/VR610.html#/?div=Utility&os=XP%2032
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...