Suche gutes Bord für AMD FX 6300?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche gutes Bord für AMD FX 6300?  (Gelesen 870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pitt15

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Suche gutes Bord für AMD FX 6300?
« am: 07. Dezember 2012, 22:43:04 »

Hallo Zusammen. :-)

Meine Frage.Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen.

Nun möchte ich mir gerne ein amd System zusammenstellen, mit Komponenten von MSI.Die CPU sollte ein fx 6300 sein.Nun bin ich mir nicht sicher welche Bord ich nehmen soll.Das Bord sollte stabiel und zuverlässig laufen.Ich dachte an das 990fxa-gd80-oder 65.Welcher Unterschied besteht bei diesen Modellen, außer den Anschlüssen? ?-( Bin nicht so der Experte.Dann suche ich noch eine Graikkarte, die zum fx 6300 optimal passt.Die anderen Komponeten habe ich mir schon zusammengestellt.Mir fehlt nur noch das Mainbord und die Grafikkarte.

Was könnt ihr mir empfehlen?Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

Grüsse Pitt15 :thumbsup:
Gespeichert