P67A-GD65 (B3) neuste BIOS
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P67A-GD65 (B3) neuste BIOS  (Gelesen 7211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
P67A-GD65 (B3) neuste BIOS
« Antwort #20 am: 05. Februar 2013, 22:57:49 »

Eigentlich sollte man vorm  flashen die \"Setup Defaults\" laden.
Die von dir angesprochene Funktion ist, meines Wissens nach, nur zum testen eines UEFI´s vom Stick mit M-Fash.
Im Context Menue steht dazu \"Enable this function and then we select one BIOS file to Boot\", also ohne das Bios/UEFI wirklich auf den Motherboard-Chip zu flashen, quasi zum testen vom Stick zu laden.
Gespeichert

Livehunter

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
P67A-GD65 (B3) neuste BIOS
« Antwort #21 am: 06. Februar 2013, 18:50:04 »

Ich danke Dir für die Hilfe :thumbsup:
Gespeichert
MSI Z68A-GD65 (G3) , Core i5 2500K , Mugen2 revB , Kingston 8GB 1333MHz DDR3 Non-ECC CL9 DIMM , MSI N660Ti TF 3GD5/OC , Win7 64Bit

Younes34

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: P67A-GD65 (B3) neuste BIOS
« Antwort #22 am: 11. November 2019, 23:06:32 »

Guten Abend Leute!

Ich weiß nicht, ob das Forum so aktiv ist aber nun ja Versuche ich Mal mein Glück! Ich probiere wirklich schon sehr lange und sehr verzweifelt mein Bios auf die 4.3 zu bringen leider klappt es nicht mit dem Flash player, da mir angezeigt wird, dass es geklappt hat obwohl dann Schluss endlich ich noch immer auf der Version 1.19 bleibe.
Bitte Ich brauche Ganz dringend Hilfe!
Lg
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.319
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: P67A-GD65 (B3) neuste BIOS
« Antwort #23 am: 12. November 2019, 21:59:29 »

was verstehst du unter "Flash player". Das Programm M-Flash? Du mußt mit ME flashen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...