[S] eine Anleitung zum öffnen des MSI GT 70
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [S] eine Anleitung zum öffnen des MSI GT 70  (Gelesen 2988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roktabec

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
[S] eine Anleitung zum öffnen des MSI GT 70
« am: 23. November 2012, 07:39:55 »

Hey Leutz,

ich hab jetzt seid ca. nem Monat den MSI GT 70 und bin damit auch sehr zufrieden.
Nur wollte ich den letztens mal öffnen (guckt man sich ja auch gern mal von innen an), hatte auch mit solchen TechnickSchraubeziehern so ziemlich alle Schrauben entfernt an der Unterseite, allerdings bekam ich die Plastikverkleidung einfach nicht ab, bei meinem HP ging das recht einfach, schrauben raus und offen war er, gibt es da irgendeinen Mechanismus, hab ich Schrauben vergessen?
Gibt es da iwo ne ANleitung (die und die Schrauben sind zu entfernen etc.) o. könnte mir jmd. pls die Schrauben die zu entfernen sind hier makieren:
Das muss doch iwi gehen :]
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.403
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
[S] eine Anleitung zum öffnen des MSI GT 70
« Antwort #1 am: 23. November 2012, 08:04:28 »

Schau mal hier:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=bxVzseg1RRc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=bxVzseg1RRc</a>
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Roktabec

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
[S] eine Anleitung zum öffnen des MSI GT 70
« Antwort #2 am: 23. November 2012, 13:36:57 »

Ok, danke ich glaube die erste Platte wird reichen, will das Ding ja nicht komplett zerlegen :)

Kann Closed werden.
Gespeichert