RMA MSIN580GTX Twin Forzr II/OC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA MSIN580GTX Twin Forzr II/OC  (Gelesen 1142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olleggg

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
RMA MSIN580GTX Twin Forzr II/OC
« am: 16. November 2012, 00:40:30 »

Hallo,
Ich habe seit Anfang 2011 von MSI eine 580GTX Twin Forzr II/OC.
Seid 2 Tagen habe ich das Problem, das einige Spiele abstürzen und nicht mehr funktionieren.
z.B. habe ich das neue Call of Duty Black Ops 2 gespielt, das geht nur 5 Minuten, dann fliege ich zurück ins Windows, mit der Fehler meldung, \"Der Nvidia Treiber hat ein problem festgestellt und hat sich zurück gesetzt\"
Das Selbe passiert bei 3D Mark 11, was im übrigen bei der karte dazu war.
Ich habe danach versucht anderen Treiber zu nutzen, selbes Ergebniss, ich habe das System neu aufgestezt, auch keine Besserrung
Ich habe die Karte bei einem Kumpel getestet, leider mit dem selben Ergebniss.
Ich habe die 580GTX von meinem Kumpel bei mir eingesetzt, Alles funktionierte...
Ich habe ein Ticket eröffnen lassen um das Thema, da dies meine erste RMA überhaupt ist, würde ich gerne wissen wie das so abläuft. Ich mein die Karte ist nun bald 2 Jahre alt, liegt aber noch innerhalb der Garantie Zeit.
Habe ich anspruch auf Reparatur oder Ersatz?

Gruß Alex.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1353022897 »
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
RMA MSIN580GTX Twin Forzr II/OC
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 02:25:51 »

Du wirst wahrscheinlich eine Mail bekommen, das du einen Garantiefall über deinen Händler abwickeln sollst.
RMA bei Grafikkarten ist für Endanwender über MSI nicht üblich (Sonderregelungen sind die Ausnahme).
Du solltest mit deinem Händler in Kontakt treten, bei dem du diese Karte gekauft hast. Alles weitere läuft über diesen Händler.
Wird dir aber bestimmt auch nochmal direkt von MSI so ähnlich geschrieben werden.
Gespeichert