Wie Z68A-GD80 (B3) downgraden?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie Z68A-GD80 (B3) downgraden?  (Gelesen 1106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danney92

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Wie Z68A-GD80 (B3) downgraden?
« am: 13. November 2012, 20:50:00 »

Hallo,
Ich habe ein riesiges Problem.

Ich habe aus der offizielen Seite das neueste BIOS /UEFI runtergeladen, und es geflascht.
Nur seit dem Update (vom XX.07.2012) laufen die Lüfter auf voll, habe ein neues, unübersichtliches UEFI Menü, mein Windows meckert immer mit angeschlossenen geräten rum....
Ich bitte euch dringend um hilfe.

Wie kann ich die letzte Firmware, wo noch das alte Interface drauf war (das Kunterbunte), zurückflaschen?
Es war die Stabilste Firmware, und hatte keine Probleme generell...
Also ich spreche hier vom Downgrade...

Könnt ihr mir helfen? HowTo? Was brauche ich? Habe Windows 8 64 Bit...

Danke... ;-(
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.399
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wie Z68A-GD80 (B3) downgraden?
« Antwort #1 am: 13. November 2012, 22:35:00 »

Zitat von: \'Danney92\',\'index.php?page=Thread&postID=806675#post806675\'
Habe Windows 8 64 Bit...
vergiß das Downgraden. Oder hattest du Win 8 schon mit dem alten UEFI am laufen? Mach mal mit F12 im BIOS einen Screen von deinem System und lade es als jpg über Dateianhang hier hoch.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Wie Z68A-GD80 (B3) downgraden?
« Antwort #2 am: 14. November 2012, 01:41:24 »

Zitat von: \'Danney92\',\'index.php?page=Thread&postID=806675#post806675\'
Nur seit dem Update (vom XX.07.2012) laufen die Lüfter auf voll,
HW Monitor, dort Smart Fan Target eine Temperatur einstellen und die Lüfterdrehzahl prozentual senken.
Gespeichert