N660 Tf 2gd5/oc ...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: N660 Tf 2gd5/oc ...  (Gelesen 2345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.100
N660 Tf 2gd5/oc ...
« am: 23. November 2012, 16:53:26 »

Welche Veränderungen bringt das empfohlene BIOSUpdate auf der MSI.TW Seite zur Karte ?
http://www.msi.com/product/vga/N660-TF-2GD5-OC.html#Download

Windows 8 Feature? ...ist Secureboot dann möglich , zur Zeit fehlt die Unterstüzung ?
Gespeichert
mac mini M12020

anDrasch

  • Gast
N660 Tf 2gd5/oc ...
« Antwort #1 am: 23. November 2012, 23:57:39 »

Meine Vermutung:
Boards die ein noch nicht für Windows8 angepasstes UEFI haben und die Karte hat ein Hybrid-VBios(UEFI GOP fähig) kann es Kompatibilitätsprobleme geben.
So interpretiere ich die Erklärung
\"This bios is used to solve motherboard compatible issue. If your card is Hybrid bios and face this issue, please update your BIOS.\"
Ich glaube aber die Karten wurden nicht generell mit Hybrid Vbios ausgeliefert, so wie auch meine 680Lightning bei der auch so ein VBios Update angeboten wird.
Aber vielleicht hat der NN noch was in petto  :kratz
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.100
N660 Tf 2gd5/oc ...
« Antwort #2 am: 24. November 2012, 23:07:12 »

@ anDrasch,danke ...mit dem Betabios 4.34 hat mein Mainboard eventuell schon ein Win8 Feature unterstützendes UEFI , dieses bemängelt aber bei aktivierten Win8 feature im BIOS , beim Starten die Grafikkarte ...sie sei nicht kompatible ;)
...das Vbios würde ich sofort updaten , wenn es zur Unterstützung der Win 8 Feature benötigt wird ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1353795038 »
Gespeichert
mac mini M12020