ME8 -> ME7 Downgrade
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ME8 -> ME7 Downgrade  (Gelesen 1141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aer0

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
ME8 -> ME7 Downgrade
« am: 04. November 2012, 17:24:59 »

Hallo,erstmal meine Hardware:
i5-2500k
Msi z68a-gd65 g3
________________________
ICh hab mir das mainboard gekauft und es mit diesem neuem ivy bios bekommen(25.4 die version)
dieses neue bios hat me8 und jede menge bugs,der schlimste bei mir ist wenn vcore != auto das vdroop extrem hoch ist(unter last gehts ruhig mal 0.1v runter)
ich hab dem support von dem problem berichtet und er sagt das wird sich in zukunft nicht fixen wegen hardware limitierungen.
ein freund von mir hat ein p67 gd 53 welches mit me7 problemlos OC werden konnte ohne vdroop bug und nachdem er zu me8 geupdatet hatte hat er das selbe problem wie ich.

gibt es ein weg zum altem bios/altem ME downzugraden?
ich habe gelesen wenn man einfach ein altes bios mit me7 firmware flasht zerschiesst es das bios.
ich kann mir nciht ganz vorstellen was ME ist und wo es im bios ist,da mein MB dualbios hat,kann ich einfach zu einem alten bios mit me7 flashen zum testen oder ist ME dual bios übergreifend und dann geht keins von beidem mehr?

also kennt jemand einen weg zurück zu me7 + bios ?
Gespeichert