Service schlechter Witz
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Service schlechter Witz  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miwa86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Service schlechter Witz
« am: 01. November 2012, 10:59:13 »

Ich habe mir vor 7 Wochen einen gt70 Laptop gekauft, dieser kam leider defekt bei mir an. Es war nichts großes, lediglich einige Tasten auf der Tastatur gingen nicht. Also habe ich den Laptop direkt eingeschickt, bis dahin gab es keine Probleme. Ich habe dann online verfolgen können, wie sich der Status von \"erhalten\" in \"repariert\" und schließlich im \"Endtest befindend\" änderte.
[align=justify]Nun gut der letzte Status änderte sich allerdings eine Woche nicht. Daraufhin nahm ich telefonisch Kontakt mit msi auf, hier wurde mir berichtet, dass mein Lappi als unreperable eingestuft wurde, schön das ich darüber informiert wurde... Es wurde mir außerdem versichert, dass msi-Deutschland in der nächsten Woche Kontakt mit mir aufnehmen wird, dies geschah allerdings nicht!!! Daraufhin rief ich das 2. mal bei msi an, wieder keine neuen Erkenntnisse. In diesem Gespräch wurde mir versichert, dass der Lappi erneut auf reperatur Tauglichkeit geprüft wird und mir bis zum ende des Tages per Mail das Ergebnis berichtet wird, wenn er unreparabel bleibt wird eine Gutschrift beantragt. Diese Mail kam bis heute nicht!!!! Daraufhin rief ich ein 3. mal bei msi an, jetzt bei msi Deutschland. Der freundliche Mitarbeiter nahm meine Handynummer auf und versicherte mir sich zu kümmern und mich bis zum Abend oder spätestens am nächsten Tag zurück zu rufen!!!! AUCH DIESER ANRUF KAM BIS JETZT NICHT!!!
Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf den Laptop und online steht seit gestern der Status geschlossen. Wie soll ich weiter vorgehen, dass geht mir langsam echt auf die Nerven. Vielen Dank für Anregungen oder Tips. Mit freundlichem Gruß Miwa[/align]
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Service schlechter Witz
« Antwort #1 am: 01. November 2012, 11:35:04 »

Schreib den Text mal an diese Adresse: de-rma@msi.com
Mir kannst du per PN mal die RMA-Nr. schicken.
Dann trete ich denen auch mal auf die Füße.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Miwa86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Service schlechter Witz
« Antwort #2 am: 02. November 2012, 09:25:04 »

vielen dank, das werde ich tun
mfg
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Service schlechter Witz
« Antwort #3 am: 02. November 2012, 13:57:03 »

ich habe auch mal nachgefragt aber noch keine Antwort. Dein Book ist ja beim Service in Polen und ich frage über den Service Deutschland nach. Wenn ich was weiß, melde ich mich
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...