Z77A-GD65 VGA Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GD65 VGA Problem  (Gelesen 543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pivoq

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z77A-GD65 VGA Problem
« am: 29. Oktober 2012, 23:23:49 »

Hallo zusammen,

Ich betreibe momentan meinen PC ohne Grafikkarte mit der integrierten Intel HD 4000 mit einem Monitor über VGA.
Folgendes Problem:
Der PC bootet zwar normal ins OS, aber zeigt aber vorher weder den MSI Bootscreen, noch den Bootloader.

Wenn ich blind ENTF drücke, kommen blaue Artefakte auf den Bildschirm, das BIOS lädt also offenbar und ich kann es mit ESC + ENTER verlassen.
Über HDMI am Fernseher funktioniert alles normal. Habe schon versucht im BIOS von PEG auf IGD zu schalten, ohne Wirkung.
Weiß jemand Rat?

MSI-Z77A-GD65 BIOS 10.7
Intel i7-3770
16 GB 1600 G-SKILL RIPJAWSX
Samsung 830 128GB
Be quiet Pure Power L8 530W
Gespeichert