Firmware Update 10.6 für Z77A-GD65
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Firmware Update 10.6 für Z77A-GD65  (Gelesen 1581 mal)

Helmuth

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 05. Oktober 2012, 23:07:53 »

Hallo Forum,

nachdem ich auf das neue 10.6 BIOS geflasht habe, die alten BIOS-Einstellungen wieder hergestellt habe, bekam ich nach einem Neustart von Windows XP im Gerätemanager folgende Fehlermeldung:

Microsoft ACPI-konformes System

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Klicken Sie auf \"Treiber erneut installieren\", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren

und ich wurde aufgefordert einen Treiber zu installieren. Ich habe keinen Treiber gefunden, weder mit Google oder auf der Treiber-CD. Habe ich bei den BIOS-Einstellungen etwas übersehen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Helmuth

:winke :winke :winke

____________________________________________________________________________________________________

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Schreibrechtfehler sind urheberrechtlich geschützt und gewollt. Jeder der einen findet darf ihn behalten.
Die Welt ist manchmal sch...ße, aber die Grafik ist geil.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1349471396 »

The_Jack

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2012, 10:31:42 »

Moin!

Das könnte der Intel Smart Connect Treiber sein neuste ist glaube ich 2.0.1083.0

Schnidde

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2012, 12:22:18 »

Wenn du diese Funktion nicht brauchst, deaktiviere Intel Smart Connecteinfach. Dann verschwindet der Eintrag im Gerätemanager und du benötigst den Treiber auch nicht.

Dies war bei 10.5 standartmäßig deaktiviert und wurde im Laufe einiger Beta\'s irgentwann aktiviert...
BIOS und Firmware für Z77A-GD65

Helmuth

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2012, 15:28:12 »

Problem durch deaktivieren der Intel Smart Connect Einstellung behoben. Danke für die Tipps!!

Gruß

Helmuth

:winke :winke :winke

____________________________________________________________________________________________________

Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Schreibrechtfehler sind urheberrechtlich geschützt und gewollt. Jeder der einen findet darf ihn behalten.
Die Welt ist manchmal sch**ße, aber die Grafik ist geil.