Wo ist der Eigene Beiträge Button
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo ist der Eigene Beiträge Button  (Gelesen 1453 mal)

f_markus

• Mitglied
  • :
« am: 05. März 2013, 11:05:36 »

Hallo,

könnte mir Jemand verraten wo der Button für seinen eigenen Beiträge ist? Oder gibt es den nicht? Wenn es ihn nicht gibt, please do it!

Grüße Markus

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 05. März 2013, 11:11:53 »

Zitat von: \'feldmann_markus\',\'index.php?page=Thread&postID=812130#post812130\'
Wenn es ihn nicht gibt, please do it!
Werden wir nicht machen.

Zitat von: \'feldmann_markus\',\'index.php?page=Thread&postID=812130#post812130\'
Oder gibt es den nicht?
njain. Den Button gibt es so nicht.

könnte mir Jemand verraten wo der Button für seinen eigenen Beiträge ist?
Wenn du deine Beiträge nicht findest, dann gehst du auf deine Nick. Dort werden die letzten und auf Wunsch auch alle Beiträge von dir aufgelistet.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #2 am: 05. März 2013, 12:19:42 »

wo der Button für seinen eigenen Beiträge ist?
Kein Button, aber ein Link:

[attach]21013[/attach]
Thomas

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 05. März 2013, 12:40:13 »

nö wollex, das geht zu einfach. Dann muss er ja mindestens einen Beitrag von sich finden. Es geht auch mit dem eigenen Nick über die Mitgliedersuche oder wenn man seine Beiträge abonniert.
Zusätzlich kann man sich für neue Antworten im Abo auch eine Benachrichtigungsmail schicken lassen:
Zitat
E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von Ihnen abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 05. März 2013, 13:05:19 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=812136#post812136\'
mit dem eigenen Nick über die Mitgliedersuche
Mitgliedersuche? Viel zu kompliziert. Wenn man im Forum angemeldet ist, dann findet man oben links den eigenen Mitgliedsnamen. Draufklicken, und man ist im eigenen Profil. Da steht dann auch der Link mit den Beiträgen drin.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!