Bootproblem (BootLoop mit Ms-7046 Vers:1)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bootproblem (BootLoop mit Ms-7046 Vers:1)  (Gelesen 733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toron11

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bootproblem (BootLoop mit Ms-7046 Vers:1)
« am: 25. September 2012, 17:19:20 »

Hi, ich habe ein dickes Problem mit mein alten board (MS-7046 Vers: 1) ich wess sehr alt aber es lief alles.
Zu mein Problem beim einschalten meines PC ist alles noch normal. Erst kommt P4 Logo dann viel Tabellen und dann kurz
bevor das Windows Logo kommen müsste lädt er alles von vorne. Ich habe schon viel gegooglet und viele Lösungswege versucht aber keine hat geholfen.

1. Neues Netzteil gekauft und immernoch das selbe
2. Alle 4 Ramriegel auf jeder bank versucht selbe prob.
3. Das selbe Board gekauft und immernoch das selbe prob.
4. Platte ausgetauscht und mit einer 100% funktionierende Platte geteste immernoch das selbe Prob.
5. Knopfzelle für 15minuten rausgenommen und immernoch das selbe prob.

Und komisch ist das ich wenn ich win-CD einlege kann ich alles machen neu aufsetzen geht bis alles fertig ist. Und dann beim letzten neustrart kommt das selbe Problem. (Bootloop)

Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
P.S.: Bin Neuling bitte Verständlich Antworten. :-rolleyes: :-rolleyes:
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.816
    • Wunschliste
Bootproblem (BootLoop mit Ms-7046 Vers:1)
« Antwort #1 am: 26. September 2012, 11:58:03 »

Ms-7046 ... ist nicht viel Input für unsere Helfer ...wie genau wird das MB noch genannt ?

liste mal die komplette Hardware inklusive Netzteildaten auf und wie du vorgehst eine Festplatte zu testen und dann ein Betriebsystem (welches) installierst ;)
...dann wird es auch Antworten geben ,die dir helfen

Heiko ...sagt Hallo 8-)
Gespeichert
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G