Funktioniert MSI Super-Charger auch mit dem Galaxy S2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Funktioniert MSI Super-Charger auch mit dem Galaxy S2  (Gelesen 1846 mal)

bunshun

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 11. September 2012, 09:57:09 »

Hallo MSI-Commu,

wollte fragen ob ich den Super-Charger auch für das Samsung Galaxy S2 nutzen kann ohne bedenken. Auf dem Trailer und in der nfO werden die Apfel Produkte gepriesen, aber sollte auch mit der Galaxy Reihe Funktionieren oder sollte ich lieber die finger von lassen.

so long

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 11. September 2012, 10:48:39 »

sollte auch gehen. Das Galaxy hat ja ähnliche Werte wie die Apfelprodukte.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #2 am: 11. September 2012, 12:24:03 »

Das funktioniert grundsätzlich mit allen Geräten, die per USB-Strom aufgeladen werden. Die Spannung ist ja hier immer die gleiche. \"Super Charger\" bedeutet hier eigentlich nur, dass über den jeweiligen Port bei gleicher Spannung mehr Strom bereitgestellt wird, so dass das Gerät eben schneller aufgeladen wird.