Notebook in USA (ebay) gekauft
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook in USA (ebay) gekauft  (Gelesen 1041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phantom18

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Notebook in USA (ebay) gekauft
« am: 01. August 2013, 18:29:15 »

Hallo, Leute.
Habe ein Anliegen und brauche euren Rat.
Hatte vor fast 2 Jahren über Ebay bei einem amerikanischen Händler ein Notebook (MSI GT780R) gekauft.
Bin voll zufrieden damit. Hatte damals so um die 300-400 Euro weniger ausgegeben, hätte ich in Deutschland gekauft.
Jetzt nach fast 2 Jahren hat die Strombuchse einen Wackelkontakt, drücke ich leicht auf den Stromkabel beim Eingang, gehts, sonst ist das Teil im Akku-Betrieb und das Zocken \"unmöglich\".
Jetzt wollte ich RMA-Service von MSI nutzen und kann die Rechnung nicht finden.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob es eine dabei war.
Habe den Händler angeschrieben, aber der stellt sich dumm und schreibt mir Sachen wie diese:
[font=\'Arial\']
[/font]
Zitat
[font=\'Arial\']i am not sure what bill you want[/font][font=\'Arial\']
the bill you sent me from paypal is the only bill i have for you
[/font]
[font=\'Arial\'][align=start]
[font=\'Arial\'][align=start]Die einzige Möglichkeit nachzuweisen, dass ich es gekauft hab, ist Ebay. Da steht, wann ich es gekauft hab.
[/size][/font][/align][/size][/font][/color][/color]
[font=\'Arial\'][align=start]Nur bin ich mir unsicher, ob MSI-Support bzw. Reparatur-Service (Polen?) es überhaupt akzeptiert und nicht unrepariert einfach zurückschickt.
[/size][/font][/align][/size][/font][/color][/color]
[font=\'Arial\'][align=start]Ideen? Vorschläge?
[/size][/font][/align][/size][/font][/color][/color]
[font=\'Arial\'][align=start]PS: Bevor ich mich bei MSI-Support melde (telefonisch/E-Mail) wollte ich erstmal hier fragen, vielleicht hat jemand sowas schon erlebt und kann mir dann aus erster Hand berichten.
[/size][/font][/align][/size][/font][/color][/color][/align][/size][/font][/color]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1375374613 »
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.784
Notebook in USA (ebay) gekauft
« Antwort #1 am: 04. August 2013, 13:20:28 »

In dem Fall bitte direkt an den MSI Support wenden.
Die werden Dir über die Seriennummer weiterhelfen können.
Gespeichert