MS-7502 ver 1.2 Bios-Update auf W7502MLN.10R scheiterte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS-7502 ver 1.2 Bios-Update auf W7502MLN.10R scheiterte  (Gelesen 5535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

romiller

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MS-7502 ver 1.2 Bios-Update auf W7502MLN.10R scheiterte
« am: 17. August 2012, 10:14:44 »

Starte das einzige von Medion angebotene Tool WinFlash unter Windows 7 64 Bit, sicherte das alte BIOS um anschließend das Update W7502MLN.10R einzuspielen. Bekam ohne Grund einen Blue-Screen während des Updates. Nach Neustart keine Grafikkartenausgabe (schwarzer Bildschirm). Lüfter drehen noch, Festplatte springt auch noch an. Versuchte dann die Lösung über Boot-USB aber er bootet nicht davon. Versuchte anschließend Bootvorgang per DVD, ebenfalls Fehlanzeige. Der Rechner springt zwar an aber kein einziger Piepser und auch keine Grafikkartenausgabe. Da das Windows neu installiert wurde, waren während des Update-Vorgangs weder Programme offen noch die Stromzufuhr unterbrochen. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich wenigstens die alte Sicherung zurückspielen? Vielen Dank.

Rechner: Medion PC MT 9 - MD 8833
Board: MS-7502 ver 1.2


Gespeichert

FlipperDieter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
gleiche problem ms-7502 rev 1.2 oem
« Antwort #1 am: 25. Februar 2013, 18:10:22 »

hast du die alte bios orginal datei noch? mein pc sagt auch nix mehr,ausser er will booten von cd,usb,dann disk

problem ist,bedarf das alte bios um meins zu programierren! es ist fehlerhaft und die es zu downloaden gibt,laufen nur mit betriebsystem.gruss dieter
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MS-7502 ver 1.2 Bios-Update auf W7502MLN.10R scheiterte
« Antwort #2 am: 25. Februar 2013, 20:54:24 »

welche BIOS-Version willst du genau haben?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...