MSI N680GTX Lightning
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI N680GTX Lightning  (Gelesen 1978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI N680GTX Lightning
« am: 20. Juni 2012, 19:33:11 »

Ob MSI einen Tester für das Monster sucht?
http://www.msi.com/product/vga/N680GTX-Lightning.html

Ich würde mich zur Verfügung stellen :] :winke .
Auf jeden Fall eine sehr gelungene Karte :thumb .
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1340213794 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
MSI N680GTX Lightning
« Antwort #1 am: 20. Juni 2012, 19:51:47 »

Schnidde die Tester haben die Karte schon
@The Guru of 3D>  MSI GeForce GTX 680 Lightning review
@tweaktown > MSI GEFORCE GTX 670 Power Edition 2GB Overclocked Video Card Review
@techpowerup > MSI GeForce GTX 680 Lightning 2 GB

Ist auf jeden Fall ein schönes Stück Elektronik und kommt in den Tests durchweg gut an :thumb

Aber vielleicht ist auch für dich zum testen noch eine übrig, ich drück die Daumen :winke
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.546
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI N680GTX Lightning
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 21:41:34 »

kannst ja mal anfragen:
Wichtige Adressen und Links
Die 1. Adresse würde ich weglassen. Die letzten drei auch...
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
MSI N680GTX Lightning
« Antwort #3 am: 21. Juni 2012, 05:43:10 »

Ich glaube das ist eher zwecklos. Die haben ja ihre Leute, die alles testen, was da gerade vom Band läuft.
Da hat so n kleiner Furtz wie ich, sowieso keine Chance ;-( .
Aber die Karte gefällt mir :love: ! Allerdings würde ich den Preis nicht für eine Grafikkarte ausgeben, das geht gegen mein Prinzip :-P .
Gespeichert