Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AE2420 3D Touch deaktivieren  (Gelesen 3406 mal)

Konradius

• Grünschnabel
  • *
  • :
AE2420 3D Touch deaktivieren
« am: 07. Juni 2012, 12:28:13 »

Hallo zusammen da der Touchscreen meines AE2420 sehr empfindlich ist (reagiert auf Fliegen die auf dem Bildschirm sitzen) nun meine Frage. Wie kann ich die Touchfunktion deaktivieren ?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Konradius

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
AE2420 3D Touch deaktivieren
« Antwort #1 am: 07. Juni 2012, 15:40:47 »

ich weiß jetzt nicht, wie und wo der Touchscreen im Gerätemanager steht. Ich würde ihn über den Gerätemanager deaktivieren.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Konradius

• Grünschnabel
  • *
  • :
Gelöst
« Antwort #2 am: 08. Juni 2012, 23:09:10 »

Man muss die Bewegungseinstellungen deaktivieren. Im Geräte-Manager selbst wurde ich leider nicht direkt fündig.

LG und Danke für die Hilfe

Konradius