P67A-GD55 B3 - USB Tastatur Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P67A-GD55 B3 - USB Tastatur Problem  (Gelesen 8379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.220
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
P67A-GD55 B3 - USB Tastatur Problem
« Antwort #40 am: 02. Februar 2015, 14:49:26 »

na bitte, Geduld zahlt sich aus. Benutze LiveUpdate bitte nicht für das BIOS. Das ist nicht ganz ohne. Für die suche nach neuen Treibern kannst du es nutzen.
Ich habe es bei mir erst garnicht installiert.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

darky1986

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
P67A-GD55 B3 - USB Tastatur Problem
« Antwort #41 am: 02. Februar 2015, 14:57:33 »

mit dem tool ein bios update zu machen ist für mich auch ein no go ^^
folgendes:
Im Bios habe ich nun diese zwei neuen Features unter Advance:
Rapid Start Technology
[align=center]und[/center]
Intel(R) Smart Connect Technology
beide sind erstmal auf default werte im bios aktiviert und nichts verstellt.
Smart connect treiber/software konnte ich ohne probleme installieren aber Rapid Start kann ich nicht installieren da kommt die meldung:
\"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung der Software\"
Für was ist Rapid Start Technology genau? und wieso lässt sich der treiber dafür nicht installieren ?

und nochmals danke für eure hilfe !!!!
[/align]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1422886031 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.220
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
P67A-GD55 B3 - USB Tastatur Problem
« Antwort #42 am: 02. Februar 2015, 15:06:55 »

Zitat von: \'darky1986\',\'index.php?page=Thread&postID=842340#post842340\'
Für was ist
Rapid Start Technology genau
Lies mal hier weiter: http://www.heise.de/ct/hotline/Was-ist-Rapid-Start-Technology-2132476.html
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

darky1986

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
P67A-GD55 B3 - USB Tastatur Problem
« Antwort #43 am: 02. Februar 2015, 15:09:53 »

alles klar und danke für die schnelle Hilfe.
Somit sind eigentlich beide Features für mich sinnfrei und ich werde sie im bios deaktivieren.

:D muss mich jetzt noch erst dran gewöhnen das meine Tastatur im bios endlich geht ^^
Also vielen vielen Dank und auf bald :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1422887146 »
Gespeichert