Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2  (Gelesen 9027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Extro

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
« Antwort #20 am: 27. Juli 2012, 09:42:48 »

So... wird Zeit ein kleines Update zu geben. Das Board wurde eingeschickt und das Problem mit b2 bestätigt -> Ersatzboard bekommen. Nun mit neuer Graka (schon die 3te) und neuem Board läuft alles \"bombenfest\" auch Übertaktung klappt. Jedoch bleibt die Sache mit b2 bestehen. :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

Iwie keine Lust jedesmal 3-4 mal (im Idealfall) den Rechner ein-/ausschalten zu müssen, um diesen hochzufahren. Iwer Idee woran es liegen könnte?!
Bios-Update wurde durchgeführt...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1343375123 »
Gespeichert

ggAndy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
« Antwort #21 am: 15. August 2012, 23:36:31 »

Also.. ich habe das selbe Board:
Graka: Powercolor 7950 PCS+.. kein Spulenfiepen bis jetzt auch nicht im Benchmark, die Karte wird mit 10% Übertaktung ausgegeben.
CPU: i7-3770K... keine probleme
Ram: G.Skill \"Ares\" 1600 9-9-9-24 2x4 GB

Das einzige was ich dir anbieten kann, ich hab keine Startprobleme, aber dafür welche mit der Tastatur :).. ich kann dir anbieten von den relevanten Seiten im Bios Screenshots zu machen... die ich dir mal sende.

Viele Grüsse!

Wenn der Mod nix dagegen hat würde ich die Screenshots auch hier rein stellen..
:emot:
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
« Antwort #22 am: 16. August 2012, 16:20:55 »

Zitat von: \'ggAndy\',\'index.php?page=Thread&postID=802921#post802921\'
Wenn der Mod nix dagegen hat würde ich die Screenshots auch hier rein stellen.. :emot:
Das ist hier sogar erwünscht.
Einfach kurz über den Smileys auf Datenanhänge und hochladen. Ich weiß zwar nicht ob du den Post vollpflastern darfst (Speicherplatz), aber wenn du es nicht übertreibst, hat da sicher niemand etwas dagegen. Besser als Bilder zu verlinken, die dann irgentwann gelöscht werden. Die helfen dann niemandem.... ;-)
Gespeichert

ggAndy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
« Antwort #23 am: 16. August 2012, 16:50:37 »

Dann mach ich mich mal heute Abend an die Arbeit 8-o
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1345146294 »
Gespeichert

ggAndy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
« Antwort #24 am: 16. August 2012, 21:46:47 »

Und Die hier noch ... Ich hoffe damit kann einer was anfangen, wenn sich ein Mod denkt es sind zuviele, werde ich sie bald wieder löschen...wenn einer Fehler in meinen Einstellungen sieht bin ich dankbar wenn er es mir sagt.. :emot:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1345146533 »
Gespeichert

ggAndy

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
Z77A-GD65 hängt sich beim booten auf mit b2
« Antwort #25 am: 16. August 2012, 22:53:57 »

Hab vorhin mal gepackt übers Bios direkt ein Update zu machen... von 10.0 auf 10.5.. hab erst mal die selben Einstellungen gesetzt wie vorher.. und das ClickII und ControlCenter laufen endlich gut .. das Click fährt schneller hoch, und CC auch und lässt sich endlich bedienen ohne sich auf zu hängen.. 8-o
Gespeichert