Msi P35 neo2 Bios update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi P35 neo2 Bios update  (Gelesen 2699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geobad

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi P35 neo2 Bios update
« am: 25. Mai 2012, 20:58:28 »

Hallo leute ich bin neu hier im msi forum ich grüsse alle mitglieder :-)

Jetzt zu meinen problem!
Ich besitze das oben gennante mobo das problem ist das nach einen bios update von 1.8 zu 1.9 musste ich machen wegen prozessor E8600 laüft mein dvd brenner nicht einer ist von LG der andere von Samsung laüft keiner von beiden egal welchen ich einbaue,habe auch verschiedene sata anschlüße probiert nix, die werden aber im system erkannt das ist das kommische,ich vermute irgendwas mit den sata controller
bin mir aber nicht sicher,würde ein bios update zu v1A helfen? wegen Marvel lan rom


Ich bin für jede hilfe dankbar

Vielen dank an alle mitglieder im voraus
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1338006517 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Msi P35 neo2 Bios update
« Antwort #1 am: 25. Mai 2012, 23:03:09 »

Hast du nach dem BIOS-Update ein CMOS-Reset mit gezogenem Netzstecker gemacht?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

geobad

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Msi P35 neo2 Bios update
« Antwort #2 am: 26. Mai 2012, 06:22:05 »

hallo notnagel, ja hab ich gemacht es laüft auch alles andere super bis auf den dvd brenner :motz
Gespeichert