Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liveupdate gescheitert?  (Gelesen 1776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westhighland

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Liveupdate gescheitert?
« am: 21. Mai 2012, 12:14:19 »

Habe kürzlich ein neuesMB H67MA-E45(B3) installiert. Da mir der BIOS Startvorgang ungewöhnlich lange vorkommt, wollte ich ein Live-Update vornehmen. Der Fortschrittsbalken dieser Anwendung steht seit einer halben Stunde bei 42% und lässt keine Aktivität erkennen. Ich scheue mich, den Vorgang abzubrechen um nicht das ganze System zu zerschießen. Ich verfüge über DSL 16000, die Datenmenge kann wohl nicht die Bremse sein. Wer kann mir hier helfen?
?-(
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.180
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Liveupdate gescheitert?
« Antwort #1 am: 21. Mai 2012, 12:32:30 »

der Server ist beim Provider mal wieder extrem langsam. Diesbezüglich hat er öfter Probleme.

Du lädst die Dateien aber herunter und bist noch nicht beim Flashen?

Dann kannst du abbrechen und dir das BIOS-File hier herunterladen: http://de.msi.com/product/mb/H67MA-E45--B3-.html#/?div=BIOS

Am besten mit einem bootbaren USB-Stick flashen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Westhighland

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Liveupdate gescheitert?
« Antwort #2 am: 21. Mai 2012, 12:40:51 »

Vielen Dank für die schnelle - und vor allem - beruhigende Antwort.
Gruß
Westi
Gespeichert