Grafikkarten Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikkarten Problem  (Gelesen 5551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3ad3oy21

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Grafikkarten Problem
« am: 15. Mai 2012, 14:37:25 »

Guten tag






Also ich habe mal eine frage an euch weil ich kenne mich mit pc
so gut wie garnicht aus... ich habe die ganze zeit ein doofes bild
alles so groß und meine standard grafikkarte finde ich kein treiber zu
weil ich nicht weiss woher ich ihn bekommen kann vielleicht könnt ihr
mir ja dabei helfen es wäre sehr nett wenn ihr mir hilft ich weiss nicht
was ich euch genau nenne soll aber ich habe in mein pc reingeschaut und
sehe da auf dem mainbord steht AMD chipset K9AGM2 da steht an der seite
auch noch MSI N1996.





wie gesagt es wäre nett wenn mir jemand helfen kann müsst mir nur sagen
was ihr an info braucht ich schaue dann nach weil weiss wirklich nichts
lol :-)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.358
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Grafikkarten Problem
« Antwort #1 am: 15. Mai 2012, 14:57:16 »

Schau mal hier: http://de.msi.com/product/mb/K9AGM2-FIH.html#/?div=Driver&os=All

Hast du ein K9AGM2-F / L oder K9AGM2-FIH?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

3ad3oy21

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
...
« Antwort #2 am: 15. Mai 2012, 20:30:43 »

Ja genau das habe ich :) kannst du mir bei mein problem weiter helfen ? :-)
ich kann keine spiele spielen weil die grafik fehlt
Gespeichert

3ad3oy21

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
weiss nicht
« Antwort #3 am: 15. Mai 2012, 21:01:22 »

weiss garnicht genau was ich da gerade so machen soll lol habe vista und habe versucht den obersten treiber zu insterlieren da steht das ist für xp ...
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.358
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Grafikkarten Problem
« Antwort #4 am: 16. Mai 2012, 09:59:14 »

Da kannst auf der Seite hinter Betriebssystem einstellen:
Alle
Win7 32
Win7 64
Vista32
Vista 64
XP 32
XP 64
Win 2000
Win 98 SE
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...