Ich hab schon eine Weile exakt die Gleichen Fehler. Auch eine Anzeige des Codes \"A0\", und Genau die Gleiche Fehlermeldung beim Start von ClickBIOS II. Insgesamt läuft alle MSI-Software Suboptimal, lauter Hänger beim Laden, ...
Meine Hardware:
Intel Core i5 2500K @ 4.2 GHz (Über OC-Genie 2, alles außer MSI-Software stabil, schon 1-2 Monate in Nutzung)
Scythe Yasya
2x4 GB DDR3-1600 RAM von Kingston, XMP Aktiviert
Gainward GTX570 \"Phanthom\" (erst vor kurzem eingebaut, vorher die Grafikeinheit der CPU benutzt)
Seagate Barracuda 3 TB, SATA 6 GB/s, GUID Partition Table (GPT) um die 3 TB System-Partition zu ermöglichen
Windows 7 Professional 64 Bit
LG BH10LS38 Blu-Ray-Brenner
und natürlich das MSI Z77-GD65. Sowohl Festplatte als auch Brenner hängen an den Intel-Ports (Die Festplatte an einem SATA 6GB/s, der Brenner an einem SATA 3 GB/s)
Immer beim Start von ClickBIOS II Hängt der PC kurze Zeit. Ausserdem habe ich ein Administrator-Kennwort eingerichtet.
EDIT: Ports laufen natürlich in AHCI-Modus
EDIT2: Also ich schätze, dass mit der LED-Anzeige alles Stimmt, das ist meines Wissens einfach eine Anzeige, welches BIOS aktiviert ist (Steht ja Drüber: Multi-BIOS).
Parallelen die Ich erkennen kann: 3570K Ivy-Bridge Nachfolger von 2500K, Beide haben (/hatten in meinem Fall) die iGPU benutzt, in meinem Fall allerdings die HD3000, in seinem die HD4000