4 Bildschirme an MSI R7970 (AMD) anschließen wie?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4 Bildschirme an MSI R7970 (AMD) anschließen wie?  (Gelesen 4640 mal)

Toxcis

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 29. März 2012, 21:19:55 »

Hii gude,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe veruscht 4 Displays an die Grafigkarte anzuschließen. Den Erste an den HDMI Ausgang, den Zweiten an den DVI Ausgang und jeweils einen an die 2 mini Display Ports. Also alle 4 Ausgänge belegt,hmmm. Laufen tun aber nur 2 gleichzeitig. Wie bekomm ich es hin, dass alle 4 Monitor gleichzeitig laufen. Brauch das für die Arbeit (Börse).

LG Chris

Johannesx

• Routinier
  • :
« Antwort #1 am: 30. März 2012, 06:53:55 »

Hast du die Eye-finity Software von AMD installiert? Ich vermute, dass diese fuer den Betrieb von mehr als 2 Monitoren notwendig ist.

Toxcis

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 31. März 2012, 16:27:32 »

Habs hin bekommen,

es geht nur 1x HDMI, 1x DVI und 2x mini Port auf VGA (2x mini Port auf HDMI funz net, warum weiß ich auch nicht) oder man braucht eine 2 Grafigkarte,

LG Chris