Mit magix video deluxemx 18 premium DVD s Brennen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit magix video deluxemx 18 premium DVD s Brennen  (Gelesen 12987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atatat99

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Mit magix video deluxemx 18 premium DVD s Brennen
« am: 21. März 2012, 20:04:31 »

Ich wollte gerade eben dvd s mit Menü brennen :
Das brennen wurde erfolgreich abgeschlossen doch ich kann die DVD nicht auf meinem Pc abspielen
(i72700k ati hd6970 usw) wenn ich probiere, die DVD abzuspielen dann meldet WMP , dass die DVD in dieser Region nicht verfügbar sei.
Wenn ich andere DVD s mit magix video deluxemx 18 premium brennen will habe ich das gleiche problem
was könnte ich tun , um AVCHD DVDs brennen zu können.
Gespeichert