MSI Z170 A Gaming M5 High Definition Audio Geräte werden nicht erkannt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z170 A Gaming M5 High Definition Audio Geräte werden nicht erkannt  (Gelesen 866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Croky

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen meinen PC zusammengebaut - soweit auch alles Problemlos.
Das einzige Problem was ich momentan habe ist folgendes:

Wenn ich eine Klinke in die beiden Audio-Büchsen vorne am Gehäuse (NZXT S340) einstecke, wird das Gerät nicht erkannt.
Stecke ich eine Klinke hinein, wird mir immer angezeigt (in den Wiedergabegeräten), dass kein Gerät angeschlossen ist.
Alle Klinken die ich getestet habe funktionieren ansonsten an den hinteren Anschlüssen problemlos.
Auch in der Soundproblembehandlung wird mir gesagt, dass wohl kein Gerät angeschlossen ist.

Wenn ich die Klinken meiner Boxen einstecke, bekomme ich extrem lautes Brummen, bei meinen Kopfhörern z.B. gar nichts heraus.

 Hier noch ein paar Daten zum PC:
MB: MSI Z170A Gaming M5
Gehäuse: NZXT S340
CPU: Intel i5 6600K
OS: Windows 10 Pro

Ich hoffe mir kann jemand bei der Problemlösung helfen.

Falls noch weitere Infos benötigt werden gerne melden!

Danke und Gruß
Croky
Gespeichert