fernsehprogramme
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fernsehprogramme  (Gelesen 15699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
fernsehprogramme
« am: 11. März 2012, 21:00:51 »

Helmut Urban hat mir folgende Frage geschickt:
Zitat
hallo, ich habe das digi vox ultimate hd installiert und bekomme keine programme. ich habe den sendersuchlauf aktiviert, aber es wird nichts gefunden. Ich gehe mal davon aus das man nach der installation fast überall einen empfang hat vor allem in der stadt. ob ich alles auch richtig installiert habe weiss ich nicht, zumindest bin ich bis zur Länderauswahl gekommen. eine Auswahl von TV Signalen habe ich aber nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemdand mit einem Tipp helfen. Danke schon mal im voraus !
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
fernsehprogramme
« Antwort #1 am: 12. März 2012, 11:04:53 »

Die Antenne mal aus dem Fenster hängen (USB-Verlängerungskabel benutzen.  Es ist nicht unbedingt so, dass diese Mini-Antenne, die beigelegt ist, unbedingt die Mega-Leistung hat.
Gespeichert