MSI DigiVox MiniDeluxe - TV Signal sehr schlecht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI DigiVox MiniDeluxe - TV Signal sehr schlecht  (Gelesen 15836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsan

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI DigiVox MiniDeluxe - TV Signal sehr schlecht
« am: 29. Februar 2012, 16:00:39 »

Hallo, ich hatte mir letztes Jahr den oben genannten DVB-T Stick gekauft. Bis vor wenigen Wochen funktionierte auch alles super aber jetzt ist das TV Signal aller Sender stark gestört, besonders RTL, Pro7 und VOX. Der Empfang schwankt öfters aber selbst bei 4 von 5 Balken laggt das Bild und der Ton. Ich hatte Arcsoft Totalmedia und den DVB-T Treiber deinstalliert und wieder neu installiert aber es bringt nichts. Das Signal ist hier eigentlich super. (Wohne in einer Großstadt)
Gespeichert