[P67A-GD53 (B3)] Wie kann ich mein USB Freischalten??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [P67A-GD53 (B3)] Wie kann ich mein USB Freischalten??  (Gelesen 2054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goldbra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
[P67A-GD53 (B3)] Wie kann ich mein USB Freischalten??
« am: 29. Februar 2012, 11:52:40 »

Hi ich hatte mir ein neuen Rechner zusammengebastel und habe mir ein \"msi Military Class II Mainboard P67A-GD53 B3 geholt. Nun habe ich die Festplatten aktiviert bei Systemsteuerrung und habe dann gemerkt da mein USB vorne nicht geht. Es sind 4 Anschlüsse. Mein USB stick hat ein roten lämpchen damit man sieht ob es reagiert. Bei 2 USB Buchsen Leuchtet es bei den anderen beiden garnicht :D WTF?! Was soll ich da jetzt machen? Also bei 2 reagiert es garnicht und bei den anderen beiden scheint kein Signal zu kommen?!

1. Wo genau kann ich das einstellen und
2. Woran könnte es liegen das es bei zwei garnicht erst leuchtet?!

Irgendjemand weiß es doch :thumbsup:
MfG :thumbup:
Gespeichert

CasiHST

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
[P67A-GD53 (B3)] Wie kann ich mein USB Freischalten??
« Antwort #1 am: 29. Februar 2012, 12:45:48 »

Man kann mit dem OnBoard-Anschluss nur 2 USB-Frontanschlüsse versorgen.
Gespeichert

Goldbra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
[P67A-GD53 (B3)] Wie kann ich mein USB Freischalten??
« Antwort #2 am: 29. Februar 2012, 12:54:36 »

Ich hatte mit dem selben Mainboard aber davor schonmal win7 drauf und da gingen alle automatisch. Erst als ich neue Festplatte nun rein habe geht es nicht mehr !?
Gespeichert

CasiHST

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
[P67A-GD53 (B3)] Wie kann ich mein USB Freischalten??
« Antwort #3 am: 29. Februar 2012, 12:57:00 »

Dann nochmal die Anschlüsse überprüfen ob die richtig sitzen, denn die USB-Anschlüsse haben mit SATA eigentlich nix zu tun
Gespeichert