msi ms-7345 V1.2 P35 Neo2: alle 4 Status Leds rot - wenn GK angeschlossen lautes Piepsen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi ms-7345 V1.2 P35 Neo2: alle 4 Status Leds rot - wenn GK angeschlossen lautes Piepsen  (Gelesen 11176 mal)

padkey

• Grünschnabel
  • *
  • :

lol darauf hätte ich auch selbst kommen können ... naja alles green! top. :thumbsup:

jetzt sollt es auch eingebaut bekommen. ich werd etwas mehr abstand nach hinten zur abdeckung lassen. mal schauen, wie ich das am besten mache...

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

zur Not Stellen im Gehäuse mit Klebestreifen abkleben. Vor allem darauf achten, daß die Stehbolzen unter dem Board an der richtigen Stelle und nicht zu groß sind.
Wenn alles zusammen ist schauen, ob sich die Grafikkarte teilweise aus dem Board zieht, wenn sie hinten an der Rückwand festgeschraubt wird. Das ist ein häufiger Gehäusefehler.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

padkey

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo zusammen, ich bins mal wieder ...

Problem: wenn ich CD-Laufwerk und HDD gemeinsam anschließe, erkennt er die HDD nicht (Hard disk not found) und es kommt die Meldung \"Insert Boot Disk or Medium ... And Press Return\" ....

Ich schließe nur das Laufwerk an: WinXp Installationssetup startet ( da win xp cd eingelegt) (Laufwerk wird beim Booten auch erkannt)
Ich schließe nur die HDD an: selbe Meldung wie, wenn ich beide anschließe, nur dass die HDD vorher erkannt wird beim Booten.

CD
Jumper: Master (DVR-105DA von Pioneer)
HDD:
Jumper ist nicht gesetzt --> Single or Master (Western Digital WD800)

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte bzw. wie ich vorgehen sollte?

Schon mal wieder vielen Dank im Vorraus!

Jack

• Foren Experte
  • :

Zitat
Jumper ist nicht gesetzt --> Single or Master (Western Digital WD800)

ist das eine PATA_HDD?  Wenn ja, jumper auf SLAVE setzen und Optisches Laufwerk auf MASTER lassen, oder umgekehrt, HDD auf Master und optisches Laufwerk auf SLAVE.

padkey

• Grünschnabel
  • *
  • :

wou, perfekt! läuft! vielen vielen dank für die super hilfe!