oder wie sollte man sonst das \'\'live update\'\' machen.....auf den usb-stick ziehen und über bios geht ja nicht......
Wenn Windows in der Lage ist zu starten, dann trifft das hier:
Weitere 3-5 Sekunden später startet es dann selbstständig neu, und die gesamte Prozedur wiederholt sich ad infinitum.
... ja nicht mehr zu.
Dann, wenn man von einer Festplatte Windows booten kann, dann kann man auch DOS von einem USB-Stick booten und kann dann von hier aus, als bessere Alternative zu MSI-Live Update ein Update durchführen (Links zu entsprechenden Anleitungen findest Du in meiner Signatur).
es öffnet dos und installiert selbstständig
Man kann \"DOS\" nicht von Windows aus öffnen. Was sich öffnet ist ein weiterer Windows-Prozess, den Du, wenn Du willst, DOS-Box nennen kannst. Das ist aber nicht dasselbe.
ich wollte so viel infos wie möglich geben da mir oft solche unscheinbaren unwichtigen nebensächlichkeiten gholfen haben....
Das ist ja auch durchaus lobenswert und ich wollte da auch nichts beanstanden, sondern nur kommentieren. Der Punkt bleibt aber, dass, wenn das System überhaupt nicht anspringt (und genau das ist ja beim Threadersteller der Fall gewesen), dass dann auch nix mit Windows oder DOS ist, oder BIOS und insofern auch keine Möglichkeiten bestehen, auf irgendeinem herkömmlichen Wege ein Update durchzuführen.