Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Garantieinanspruchnahme - Seriennummer Fehler  (Gelesen 1149 mal)

epochspiderz

• Grünschnabel
  • *
  • :
Garantieinanspruchnahme - Seriennummer Fehler
« am: 29. Januar 2012, 21:08:57 »

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider aufgrund eines Defekts an meinem Notebook eine MSI Reperatur-Anfrage senden wollte, zeigt die Seite jedoch an das die Seriennummer nicht korrekt sei.

Vollständige Meldung:
Überprüfung abgeschlossen --> Leider ist die von Ihnen angegebene Seriennummer nicht korrekt. Bitte schauen Sie im Akkufach oder auf der Rückseite/Unterseite Ihres Gerätes.

Ich habe die Seriennummer mehrmals überprüft und mehrmals eingetippt, ich erhalte jedoch ständig die gleiche Fehlermeldung.
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Die Seriennummer stimmt zu 100%!

Mit freundlichen Grüßen

epochspiderz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1327869716 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Garantieinanspruchnahme - Seriennummer Fehler
« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 12:41:58 »

du wirst hier keine passende hilfe bekommen, weil hier nur Endanwender aber keine MSI-Mitarbeiter sind.
Schicke bitte am besten eine Mail an de-rma@msi.com
Gib die Seriennummer an, die du hast oder scanne/fotografiere den Produktaufkleber vom Karton, wenn du den noch hast.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...