Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Digi Vox Mini Trio findet nicht alle Sender  (Gelesen 20000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adi_01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Digi Vox Mini Trio findet nicht alle Sender
« am: 25. Januar 2012, 15:08:10 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe zu dem in der Überschrift genannten TV Stick. Habe mir diesen vor kurzem zugelegt. Installation der Hardware, Treiber und der Software Arcsoft Total Media 3.5 hat alles wunderbar geklappt. Stick an USB angeschlossen Kabel dran und Suchlauf für DVB-C gemacht. Er fand dann 168 Sender. Beim anschauen dieser fiel mir dann auf, das einige Sender fehlen, wie Kika, ZDF Neo, ZDF Kultur, RBB Brandenburg. Also nochmal einen Scan durchgeführt und nun fand er dann 176 Sender, aber die genannten sind wieder nicht dabei, sondern es sind nur Radiosender dazu gekommen. Woran liegt das nun das die Sender nicht gefunden werden? In meinem anderen PC ist noch eine ältere PCI TV Karte von TechnoTrend die TT-Premium C-2300 eingebaut und die findet wesentlich mehr Sender und auch die Sender, die der Digi Vox nicht findet. Mein System ist Windows 7 (32Bit). Habe dann auch versucht den Digi Vox im Windows Media Center in Gange zu bekommen, dort funktionieren aber nur die analogen Sender in schlechter Qualität.
Vielleicht kann mir einer ein Rat bezüglich meiner Probleme geben, so das es vielleicht auch im Windows Media Center läuft und er die fehlenden Sender auch findet. Bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche Antworten.

Gruß
Adi
Gespeichert

Adi_01

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Digi Vox Mini Trio findet nicht alle Sender
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 14:00:55 »

Hallo nochmal,

ich habe jetzt noch versucht einen Treiber von EEFI direkt für den Digi Vox zu nutzen, der ist ja auch nicht so alt, wie der von MSI. Nun erkennt auch das Windows Media Center und ProgDVB den Stick und finden auch alle Programme, ausser die im ersten Post genannten, findet er nicht. Und ArcSoft Media Total 3.5 findet mit diesen Treiber nun keine Programme mehr. Des weiteren kann ich kein Update von Total Media von Version 3.5.28.322 auf Version 3.5.28.388
Aber warum werden nun die genannten Programme nicht gefunden? Mir wäre der RBB schon wichtig als Sender.

Gruß
Adi
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1327669295 »
Gespeichert