Wlan an epower 1000HD
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wlan an epower 1000HD  (Gelesen 1161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moraira

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wlan an epower 1000HD
« am: 04. Februar 2012, 21:41:04 »

Hallo zusammen, :-)
ich habe mir heute das power set 1000HD gekauft da ich im Schlafzimmer keinen Wlan Empfang hatte. Nachdem ich die beiden ePower Adapter in die Steckdose gesteckt habe und eines per DSL Kabel mit dem Alice Wlan AP im Arbeitszimmer verbunden habe kann ich nun im Schlafzimmer Internet empfangen wenn ich ein DSL Kabel zwischen ePower und Laptop schalte .So weit so gut.

Nun moechte ich aber auch im Schlafzimmer WLAN nutzen und habe deshalb einen 2ten WLAn Router von D-Link 524 an den ePower Adapter im Schlafzimmer angeschlossen. Wie muss dieser D-Link nun konfiguriert werden damit ich am D-Link Lan oder Wlan empfange :kratz ?
Bin fuer jeden Tipp dankbar.
Gruss Moraira

Gespeichert