2x RG300EX mit Kabel verbinden und bei beiden WLAN nutzen...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2x RG300EX mit Kabel verbinden und bei beiden WLAN nutzen...  (Gelesen 1285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dieselblend

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Guten Abend,
ich habe zwar schon mehrfach hier etwas zu diesem Thema gelesen, aber irgendwie nie eine Lösung erfahren.

Ich betreibe aktuell einen RG300EX hinter einem cisco epc 3212 im EG. Nun habe ich ein Kabel ins 1. OG gelegt und dort einen zweiten RG300EX aufgestellt. ich möchte diesen an den ersten per Kabel anbinden und beide dann sowohl für LAN, als auch für W-LAN nutzen.

Kann jemand hier so freundlich sein und mich ein wenig dabei unterstützen? Meine Versuche sind bisher ziemlich kläglich gescheitert...
Mit bestem Dank für Eure Bemühungen!

LG,
Titus
Gespeichert

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
2x RG300EX mit Kabel verbinden und bei beiden WLAN nutzen...
« Antwort #1 am: 24. Januar 2012, 15:25:53 »

Gespeichert
Gruß

Manni Bathen