UPS hätte die Sendung nicht annehmen dürfen. So sieht eine Originalversandverpackung aus:
Wer genau mitgezählt hat: es sind 3 Kartons die ineinander stecken.
Was hier zum Versand diente, ist die Verkaufsverpackung.
Camera, ich kann verstehen, wenn du einen dicken Hals bekommst.
Ich habe das Eingangsvideo zur Kenntnis bekommen und auch Einsicht in weitere Unterlagen bekommen, weil ich mich bei MSI für cepni61 eingesetzt habe. Über den Inhalt werde ich nichts weiter schreiben.
Die Servicewerkstatt hat sich bei UPS um eine Regulierung bemüht, die seitens UPS abgelehnt wurde, weil die Verpackung mangelhaft war.
Wie schon weiter oben geschrieben: die Versandverpackung von MSI ist nicht die Verkaufsverpackung. In der Versandverpackung passiert sowas nicht.
Wurde das Book beim Kauf in der Verpackung im Laden erworben oder online gekauft und nur in der Verkaufsverpackung per Post zugestellt? Den Online-Händler, der das macht, möchte ich kennenlernen.
Offenbar ist der Karton vom Book beim Transport auf die Ecke gefallen. Es wurde offenbar in den Karton geschaut, was los ist und alles wieder verpackt. Dadurch war es offenbar beim Auspacken anders verpackt, wie beim einpacken. Wer was es nun in der ganzen Kette?
Hat der Karton einen Aufkleber mit Hinweis auf \"Vorsicht zerbrechlich\"?
Ich hätte cepni61 liebendgerne eine Regulierung organisiert. Von meiner Seite besteht nach der Sachlage keine Chance.
Es gab mal eine Internetseite die sich ausschließlich mit Reklamationen bei Computern befaßte. Dazu gehörte auch die unangemessene Verpackung von Hardware. Leider ist die Seite nicht mehr online.