Webcam A6400
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webcam A6400  (Gelesen 16927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Candido

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Webcam A6400
« am: 17. Januar 2012, 19:02:38 »

Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich habe einen MSI Laptop A 6400 mit integrierter Webcam. Im Gerätemanager wird sie angezeigt und sei angeblich funktionstüchtig. Aber ich kann sie nirgendwo finden. Die Tastenkombination FN+ F6 zeigt ausser der Anzeige, dass sie (angeblich) nun eingeschaltet sei, keine Wirkung. Wie kann ich nun mit der Webcam Bilder machen? Wie komme ich in ein menü, welches mir das Bildermachen erlaubt?

Vielen Dank schonmal, herzliche Grüße Candido
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Webcam A6400
« Antwort #1 am: 17. Januar 2012, 22:13:30 »

einfach ein Programm starten, was Bilder einer Webcam anzeigen kann. Beim Book ist doch bestimmt was dabei. Du kannst auch in den Explorer gehen und dort auf die eingeschaltete Cam. Dann sollte rechts ein Bild zu sehen sein.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...