X 320 Beratung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X 320 Beratung  (Gelesen 626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X320-User

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
X 320 Beratung
« am: 13. Januar 2012, 19:01:31 »

Hallo,



wollte mir vielleicht ein X 320 kaufen (immoment könnte ich eins für knapp 190€ kriegen) und habe deshalb ein paar Fragen:



  • Wie sieht es aus wenn man mal auf youtube nen Film angucken möchte oder einen von der Festplatte vonwegen ruckeln und haken?[align=left]Und dann ob man allgemein ganz flott damit im Internet surfen kann oder ob man da eher bei verzweifelt?
[/li][/list][/align]
Ich wollte es nur nutzen um mal im Internet zu surfen oder auf ner längeren Zugfahrt nen Film zu sehen, aber wegen dem \"relativ\" langsamen Prozessor bin ich mir da unsicher :/



Gruß
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1326477746 »
Gespeichert