Solche Probleme sind ein gutes Thema, um sich damit Jahre zu beschäftigen. Vor allem ist das Program TuneUp allgemein anerkannter Bullshit.
Windows legt z.B. zwei Inhaltsverzeichnisse an, so dass beschädigte Inhaltsverzeichnisse repariert werden können.
Die Wiederherstellungsprogramme, die ich nutze, arbeiten unter DOS und können auch Restfeldstärken überschiebener Dateien wieder herstellen. Ob die Datei dann brauchbar ist, sei dahingestellt. Testdisk kann sogar gelöschte Partitionen wieder herstellen. Was kommt raus, wenn man mehrere gelöschte Partitionen wieder herstellen will? lol
Wenn du ein Auto verbrennst und in eine Schrottpresse steckst, ist es materiell noch vorhanden, du ahnst es war mal ein Auto und das war es auch schon. Ähnlich ist es mit deinen ZZZZZZZZZZZZ.ZZZ Dateien. Es gibt Programme, die eine Platte 7x mit 11001111 oder 0101010 überschreiben und dann auch die Restfeldstärke beseitigt.
Wer macht sich bei deinem PC aber solche Arbeit? Hast du den Verfassungsschutz zu befürchten?
Oder hast du Sorge, dass deine Freundin die Namen und Bilder deiner anderen Mädels findet?
Wenn du deinen Rechner sauber defragmentierst und den Rest mit 0101 überschreibst, sollte nichts brauchbares mehr zu finden sein.
Was ist dir das endgültige Löschen wert?
http://www.oo-software.com/de/products/oosafeeraseIch verstehe immer noch nicht, warum du in aller Welt gelöschte Dateien wieder herstellst um dich drüber zu ärgern, dass noch Fragmente vorhanden sind.