Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trotz Reperatur immernoch der gleiche Fehler  (Gelesen 893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyber666

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Trotz Reperatur immernoch der gleiche Fehler
« am: 03. Dezember 2011, 13:14:29 »

Moin!
Hab ein Wind Netbook zur Reperatur eingesandt und es auch nach 3 Wochen wieder bekommen. Problem war, dass der LCD nur noch weiß war bzw. flackerte wie sau. (LVDS Kabel im defekt).
MSI wollte das als Garatie reparieren. Ich bekomme also mein Netbook zurück, mit nem Repai Report, dass das Kabel getauscht wurde. Nur dummerwiese ist der Fehler immernoch da.

Frage: Mach ich jetzt ne neue RMA auf? Ick will das repariert haben! :-)
Gruss,
Cyber
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.773
Trotz Reperatur immernoch der gleiche Fehler
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2011, 23:40:54 »

Wende Dich mal mit der alten RMA Nummer direkt an den MSI Support.
Bin mir sicher, dass Dir die helfen werden und dann einen weiteren Reparatur Versuch mit Dir absprechen.
Gespeichert

[align=center]