Bios Update für MSI GTX 560 TI Twin Frozr II/OC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Update für MSI GTX 560 TI Twin Frozr II/OC  (Gelesen 5750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjaminf

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Bios Update für MSI GTX 560 TI Twin Frozr II/OC
« am: 29. November 2011, 23:03:54 »

Hallo,
ich wollte fragen, ob es sich lohnen würde, ein Bios Update bei meiner Grafikkarte durchzuführen, da einige Spiele ausgesprochen eigenartig laufen und die GPU Auslastung bei diesen auch ausgesprochen niedrig ist. So z.B. bei Drakensang am Fluss der Zeit. Bei Metro 2033 hingegen geht die GPU Auslastung bis auf 100%. Bei Drakensang habe ich teils gefühlte 20 FPS in der Stadt und 20% GPU Auslastung. Könnte hier ein Bios Update abhilfe schaffen?

ich habe einmal das NvFlash Diagnose Programm in DOS ausgeführt und dort Stand folgendes bei den im Guide hervorgehobenen Stellen:
Version: 70.24.0A.00.00
Product Name: GF104B Board - 10400050
Modification Date: 01.04.11

und in der untersten Zeile steht: MSINV238MS.200

Danke schonmal,

Benjamin
Gespeichert