z68a-gh80 g3 bekomme das System nicht zu booten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: z68a-gh80 g3 bekomme das System nicht zu booten  (Gelesen 3501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.783
z68a-gh80 g3 bekomme das System nicht zu booten
« Antwort #20 am: 26. November 2011, 21:52:59 »

Gewöhne Dir bitte an den Editier/Bearbeiten Button zu nutzen.

Doppelposts sind erstens laut Regeln nicht gestattet.
Desweiteren mach die Doppel Posts einen Beitrag unübersichtlich.

Also....die LED´s leuchten, die Lüfter laufen, aber Du bekommst kein Bild?

Hast Du mal nen anderen Monitor, anderes Kabel oder nen anderen Anschluß getestet?
Gespeichert

epikur27

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
z68a-gh80 g3 bekomme das System nicht zu booten
« Antwort #21 am: 26. November 2011, 22:21:02 »

eine Frage hätte ich noch weil mein Bugdet jetzt doch etwas schmal geworden ist, welchen Kühler mit einfacher einfacherer Installertion so um 50 euro könnt Ihr mir noch empfehlen! Wenn ich das System wirklich zum laufen bekommen! Auf dem Board für 1550.
Also wirklich ohne Verrenkungen für ein Miditower ca 15 cm breit
Gespeichert

epikur27

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
z68a-gh80 g3 bekomme das System nicht zu booten
« Antwort #22 am: 26. November 2011, 22:26:47 »

Ich habe nur den einen Monitor Samsung sycnmaster t 260 mit dvi und htmi an geschlossen und alles dunkel!
Aber diesen Monitor habe Ihn nicht mehr langen und steht, bei ebay zum verkauf, dem ich bekomme einen Acer 27 zoll 3d mit Nvida Brille
Zitat von: \'der Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=789178#post789178\'
Hast Du mal nen anderen Monitor, anderes Kabel oder nen anderen Anschluß getestet?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1322343027 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.314
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
z68a-gh80 g3 bekomme das System nicht zu booten
« Antwort #23 am: 27. November 2011, 12:11:59 »

ich habe ja nun das gleiche Board Z68A-GD80 (G3). Bisher habe ich es noch nicht in das Gehäuse eingebaut, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Ich verwende \"nur\" einen i3 2500K, eine GTX 570 und Corsair XMS3 CMX4GX3M2A1600C9.
Dazu nur ein 530W noname NT.

Hast du alle Resets mal betätigt? Netzstecker ziehen und hinten am Backpanel den Knopf drücken und mit dem Handbuch den JBAT1 suchen und den kurz zum BIOS löschen umstecken.
Die Speicher in die blauen DIMMs stecken. Zum Test auch mal nur einen RAM direkt neben der CPU stecken.

Die Grafikkarte habe ich gleich neben der CPU stecken, auch wenn der PCI-e 3.0 ist.

Und erstmal nicht gleich den OC Genie Button drücken (sollte nicht leuchten).

Und der Rechner rennt,
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

epikur27

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Hallo und Goodbye Msi, ich gehe wieder zurück ASUS
« Antwort #24 am: 29. November 2011, 18:45:50 »

Also das mit den ganzen Z Boards hat für mich nun Ende ich schicken Morgenfrüh alles zurück und lege lieber 100 Euro drauf für mein neues Asus Broad.



Asus




Maximus IV EXTREME R.3.0 Sound, 2x G-LAN, SATA3, USB 3.0, eSATA

Als dieses Msi Broad Z80a-GH80 G3 hat mir gleich auch noch den Cpu wahrscheinlich mit gehimmelt! Es sind auch kleine aber fein unterschiede wieder z. B. die schlecht verarbeitete Blende Hinter sitz nicht optimal. Dann der Stecker für den Power Led nach ein paar Mal raus ziehen kann man den Druck nicht mehr lesen weil weg!

Also ich danke euch Trotzdem für euere netten Info, aber nichts hat gefunzt.

Liebe aus Hetzerath bei Trier

Christian

Gespeichert