EFI shell Commands für eine Wn7 installation
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EFI shell Commands für eine Wn7 installation  (Gelesen 4991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pliscin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
EFI shell Commands für eine Wn7 installation
« am: 07. Dezember 2011, 11:24:41 »

hallo ich bin neu und habe da gleich ein par fragene bezüglich einer windows 7 installation über die EFI shell
nun erstmal zu mein sytem

Mainboard: MSi 990FXA-GD65 BIOS Version 19.3
Processor: AMD 8120
Arbeitspeicher: G-Skill F3-12800CL9D- 8GBXL
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5770

undzwar habe ich mich hier im forum ein wenig durch geblättert um informationen zu sammeln wie ich windows7 über efi instalieren kann
aber leider wen ich die befhele eingebe bekomme ich die meldung das es umbekannte befehle sein ei es fs0-fs6 oder blk0-blk6
habe leider nix weiteres herausfinden können nur dachte ich mir das ich mal nachfrage wie ich die nstalatin starten kann
ich hoffe es kann mir einer helfen :)

Gespeichert

anDrasch

  • Gast
EFI shell Commands für eine Wn7 installation
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2011, 12:13:23 »

Willkommen
Hilft Dir zwar nicht, aber darf ich mal fragen warum so umständlich (ist ja nicht der übliche Weg) ?
Gruß anDrasch
Gespeichert

Pliscin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
EFI shell Commands für eine Wn7 installation
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2011, 12:17:21 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=789780#post789780\'
Willkommen
Hilft Dir zwar nicht, aber darf ich mal fragen warum so umständlich (ist ja nicht der übliche Weg) ?
Gruß anDrasch
möchte einfach nur von der gpt partzition profitiren und auf ein anderen weg scheint es ja nicht zu gehen zumindest kenne ich kein anderen weg wen ich ganz normal die win7 dvd einlege und starte macht er nur eine normale instalation
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
EFI shell Commands für eine Wn7 installation
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2011, 12:23:34 »

Gespeichert

Pliscin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
EFI shell Commands für eine Wn7 installation
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2011, 12:26:18 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=789782#post789782\'
Das kennst Du schon? -> TechNet: Installieren von Windows auf einem EFI-basierten Computer
ja das habe ich gestern schon gefunden habe alles so befolgt wie es da steht aber hatt nix gebracht sobald ich den befehl eingebe fs0 oder fs1bis6 schreibt er mir das diese befehle nicht gibs bzw umbekannt sind
Gespeichert

Pliscin

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
EFI shell Commands für eine Wn7 installation
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2011, 15:09:36 »

hatt noch jemand irgend welche vorschläge ?
Gespeichert