Notebook mit i3-350m
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook mit i3-350m  (Gelesen 877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwe4

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.108
Notebook mit i3-350m
« am: 13. November 2011, 18:25:16 »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Leistung eines Notebooks mit entsprechender CPU (i3-350m)?

Wäre hier also ein FX600 oder ähnlich. Müsste ja eigentlich preislich noch im Rahmen sein. Ich habe da bestimmte Vorgaben.  ;-)

Ich überlege schon lange, für das Surfen im Internet und kleinere Recherchen ein Notebook anzuschaffen. Daneben soll es eigentlich auch meinen Mediaplayer WD TV Live ersetzen und an unserem alten Loewe Xelos Röhrenfernseher (Baujahr 2005) Filme, Bilder und Musik wiedergeben. Sollte doch eigentlich mit einem Adapter VGA zu 3xCinch/RGB und ggf. einem Mini-Klinke zu 2xCinch möglich sein.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Gruß
Michael
Gespeichert