MSI ePower 500Hd+
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI ePower 500Hd+  (Gelesen 2045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramus

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI ePower 500Hd+
« am: 30. September 2011, 20:48:20 »

Hallo,
Ich hoffe es kann wer helfen, ich bin seit heute ein besitzer der 500Hd+ Network Kit, nur ein Problem habe ich wenn ich die Adapter an meinen Pc ran hänge, hab ich eine Datenübertragung von 120mbit, im gleichen raum ist der zweite adapter, da habe ich eine Verdindung mit 350 mbit, wie kann das so unterschiedlich sein und was kann ich dagegen machen das mehr power aus dem Adapter kommt ?-( Hab schon xversuche gemacht leider alles ohne erfolg, könnte das vieleicht an meinen Pc liegen obwohl der Gigabit hat ?-( Gibt es irgendwo ein Firmware Update? Wenn ja wo? Wenn sich das ned bessert muss ich sie wohl oder übel zurück schicken. :wall
Gespeichert

guest

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI ePower 500Hd+
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 21:10:10 »

Sind denn die beiden Steckdosen auch am gleichen Stromkreis? Immer schwer zu beurten wie die Kabel verlaufen oder ob bei Altbau Verteilerdosen etc. verbaut wurden.
Gespeichert