Der User hat sich seit dem 7. November nicht mehr gemeldet.
Und ich bezweifel stark, das Ihm Eure Tips und Einkaufesverhalten interessieren.
Hallo Tobi,
irgendwie fällt mir auf dass Du Dich viel in Sachen reinhängst und Stimmung verbreitest. Das finde ich nicht in Ordnung. Die Forenregeln werden bei unseren Diskussionen nicht verletzt und irgendwie werden wir wegen unseren Beiträgen von Dir des öfteren angegangen. Und was soll das eigentlich heißen das der User sich seit dem 07.11,2011 nicht mehr gemeldet hat? Stell Dir vor, auch ich bin schon mal drei und mehr Tage nicht hier. Würde mich aber freuen wenn sich zwischenzeitlich einer meines Problems angenommen hätte.
Und ich gebe Schnidde voll Recht! Wir sind hier immer noch in einem Forum und ich denke dass Du weder entscheiden kannst, noch darfst was für Tips einen User interessiert und welche nicht. Ich denke das muss jeder User für sich selbst enscheiden. Die brauchen da keinen Vordenker und wir sind hier auch nicht in einer Dikatur. Und deswegen würde ich vorschlagen, dass Du das einem User selbst überlässt was er nicht lesen will und ihm auch die Chance zu lassen dies auch für sich selbst zu äußern. Denn das habe ich auch schon von Usern gelesen und die brauchten dafür keinen Tobi.
Sollte aber der Severplatz für die Kommentare zu knapp bemessen sein, dann bitte ich um Mitteilung und ich werde im Telegraphenstil meine Kommentare verfassen.
Gruß von einer etwas angesäuerten
Camera