ich weiß was du meinst, die treiberprobleme und dazu noch die ganzen probleme die damit entstehen sind echt nervig
ich hab jeden empfohlen in meinen freundeskreis sich die MSI 560ti twinfrozr2 OC zu holen (das war noch vor BF3) und witzig ist das JEDER mit dieser karte probleme hat, die MSI 560TI TwinFrozr2 OC scheint echt die zickigste Karte bei diesen Treiber zu sein
einer meiner kumpel hat sie gegen eine Gainward 570 Phantom getauscht und hat seitdem nichtmal mehr die Anzeige probleme
fakt ist, es gibt karten die sind betroffen und dann wieder andere die sinds nicht, scheint echt an den verbauten komponenten zu liegen. Nvidia sagte selber im NvidiaForum \"bei uns laufen alle Nvidia Design Karten stabil\"
wenn deine karte wirklich so neu ist würd ich sie gegen eine andere tauschen lassen
deine schmiert ja schon bei unter standard takt ab
BF3 reizt halt die grafikkarten enorm aus, da bemerkt man sofort falsches Overclock oder
schlechtverarbeitete Karten von Werk aus
meine zb, ist immer auf 940MHz gelaufen @ 1,050 Volt und 2200VRAM MHz
mein BF3 singelplayer hängte sich alle 5min auf minimierte sich und ist dann dort stecken geblieben
das schlimmste dabei war das die grafikkarte 94 C erreicht hat mit 100% Lüfterspeed
hab dann auf 900MHz und 1,025Volt verringert
so nun ist BF3 schon stunden stabil gelaufen, ABER !
nach ung. 15min bekam ich jetzt dreieckige polygone die sich zerrten
also typische VRAM Fehler, hab dann den VRAM von 2200 MHz auf die MSI einstellung 2100 zurück gesetzt
seit dem rennt BF3 stunden hinweg ohne grafikfehler oder freezes.
kannst du dein BIOS mal bitte hochladen
hier das programm :
http://www.techpowerup.com/downloads/2039d/GPU-Z.0.5.5.exewenn du das programm startest siehst du neben \"Bios Version\" einen grünen pfeil, wo du es abspeichern kannst
danke