Vorher würde ich mir beide Hände abhacken, bevor ich auch nur versuche, eine zu heben (Hand)!

Was den MSI Support angeht, sollte man den Jungs auch die Zeit geben. Eventuell würde man in bestimmten Fällen entgegenkommen!
Ich persönlich habe noch keinen schlechten Support von MSI erhalten. Ich weiß ja nicht wo du schon überall Supportanrufe hattest, aber Warteschleifen und \"Bandansagen\" sind heutzutage Gang und Gebe. Auch die Ansage, daß alle Leitungen besetzt sind und man es später probieren solle, habe ich des öfteren gehört. Des weiteren habe ich diese Aussage auch gehört.
Zitat: Warteschleifen kosten nichts.
Irgentwo hier im Forum ging auch mal die Nummer zum Ortstarif rum. Jede 0180 Nummer soll ja so ein Gegenstück haben. Dazu die Telefonflat (hat ja mitlerweile fast jeder) und die Aussage mit der Abzocke ist hinfällig.
Das man verärgert ist, weil die Hilfe nicht sofort kommt, kann ich ja noch nachvollziehen....
Aber deshalb auf ein Produkt verzichten? Für mich ist Preis/Leistung, Ausstattung und Optik entscheidend. Und Support, wie man ihn hier im Forum bekommt, habe ich so noch nirgens gesehen!!!
Dieser ist schnell, kompetent und man beschäftigt sich wirklich mit deinem Problem! Nich so wie manch Standardantwort wie bei manchem Support!
Trotzdem, auch wenn es wieder etwas \"Kravallgebürstet\" klingt, Reisende soll man nicht aufhalten :winke .
Viel Spass, egal mit welchem Hersteller es bei dir weitergeht...