Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?  (Gelesen 6526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.340
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2011, 22:46:17 »

Zitat
auch ich bezahle Ihr Gehalt

Dann mal her mit der Kohle...   :thumb

Das hier ist ein Endanwenderforum.  Niemand hier arbeitet von MSI oder bekommt \"Gehalt\" für irgendwelche Forumtätigkeit.  ;-)
Gespeichert

AGFEO

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2011, 22:46:38 »

Ach Mist... Jack, du hast es ruiniert..

OK OK ..
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1318538839 »
Gespeichert

AGFEO

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2011, 22:49:30 »

Ich möchte es auf den Punkt bringen.
Die Webseiten von MSI sind für den Popo...

Da ist nichts aktuell, weder Bios noch Treiber noch sonstwas.


BITTE...Die, die Einfluss nehmen können...mögen dieses bitte machen.
Gespeichert

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2011, 23:01:39 »

Wir werden dein Anliegen weiterleiten mal sehen ob es fruchtet!

Ist auch besser für uns ist ja nicht das Erste mal dass uns wegen der nicht aktualität der MSI HP ans Bein gepinkelt wird! :kaffee

Ach so, wegen dem Gehalt ..... brauchst du meine Kontonummer?  :thumb
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

AGFEO

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #24 am: 13. Oktober 2011, 23:04:55 »

Gehalt - Pfff....nun da ich weiss das ihr freiwillig hier seid....NIEMALS nie NICHT :) Kein Gehalt...

GESTRICHEN :)


Ne, aber ohne Schei**....Dachte das ist ein MSI gesponsortes Forum...Wegen Logo da oben und so...

Also Hut ab!
Gespeichert

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #25 am: 13. Oktober 2011, 23:24:54 »

Och menno, wieder nichts!  :-(

Das Forum läuft auf einem MSI Server deswegen das Logo und Impressum, haben aber sonst nichts mit MSI zutun.
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.667
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2011, 01:14:20 »

Zitat von: \'AGFEO\',\'index.php?page=Thread&postID=786495#post786495\'
Herr Notnagel,

auch ich bezahle Ihr Gehalt :)
Glaub ich nicht ansatzweise. Aber man kann ja erst mal af die Kacke haun, dass es nur so spritzt, oder?  :kaffee

*edit: Hab ich echt noch nie erlebt: Ein Troll, der doch plötzlich Manieren zeigt...  :thumb
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1318547764 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2011, 08:20:50 »

und ich habe mich schon gefreut, daß ich endlich Geld für unsere Arbeit hier bekomme. Wir nehmen auch Naturalien wie Kekse. Es muß also kein Gehalt sein.

Aber nun mal wieder zurück zum Thema: MSI \"verkauft\" sich oft unter Wert. Notwendige Informationen fehlen. Das liegt daran, dass die HP zentral in Taiwan gemacht wird. Deshalb ist die deutsche HP auch fast komplett in englisch.
In Taiwan hat man eine andere Mentalität, die wir hier oft nicht verstehen.
So wurde in Europa die erste sehr bunte Version des EFI belächelt. In Fernost fand man es toll.
So ist es mit vielen Sachen. Durch die Pressemeldung wurde erstmal angekündigt: auf diesen Boards können die CPUs laufen. Ob mit allen Funktionen wird man nicht an die große Glocke hängen. Wer sich mit den Chipsätzen und den CPUs auskennt, weiß was geht und was nicht. Sowas schreibt kein Hersteller auf die HP oder in eine Pressemeldung.
Das könnte ich auch mit ASUS und GIGABYTE belegen. GIGABYTE warb z.B. mit PCI-E 3.0 und im \"Kleingedruckten\" konnten sie es doch nicht.

Hinweise, die wir MSI-D auf Fehler in ihrer HP geben, werden im allgemeinen am selben Tag behoben. Solche Sachen, wie du sie reklamierst, brauchen etwas Zeit.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

AGFEO

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Wo ist er denn, der BD Support für alle AM3+ Boards ?
« Antwort #28 am: 20. Oktober 2011, 22:44:05 »

Hi

Danke für die Erläuterungen.... So ist das alles nun viel klarer.

Kekse...nunja...Wenn ich die nach MSI schicke ( .de ) hab ihr ja nix von :/

Gruß und respektvolles nicken..
Frank
Gespeichert